Kontakt zu Freunden und zur Familie

Daheim war mein Girokonto gut gefüllt, so dass ich ohne Sorgen jedes ec cash Gerät nutzen konnte. Ich hatte meinen Bruder damit beauftragt, meine Ausgaben an jedem ec cash Gerät zu kontrollieren. Wir telefonierten regelmäßig wegen meines Kontostandes, denn ich wollte auf keinen Fall meine Reise vorzeitig abbrechen müssen. Unterwegs in Asien, Neuseeland und Süd-Amerika musste ich nicht immer alles an einem ec cash Gerät zahlen, denn ich fand in der Tat immer wieder einen Gelegenheitsjob. Und schließlich reichten Zeit und Geld aus diesem Grund am Ende noch für eine Rundreise durch Europa. Ich kam an die entlegensten Stellen, die noch nie Touristen gesehen hatten. Doch auch dort konnte man überall ein ec cash Gerät in den Läden finden. Das ec cash Gerät ist die sicherste Möglichkeit zu zahlen. Jedes ec cash Gerät basiert auf demselben einfachen System. Man steckt die Karte in das ec cash Gerät und schon beginnt der Zahlungsvorgang. Hat man dann die Geheimnummer in die Tastatur des ec cash Gerät eingegeben, hat man auch schon bezahlt. Ich werde dieses bargeldlose Leben auch nach meiner gelungenen Auszeit weiterführen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kontakt zu Freunden und...
Daheim war mein Girokonto gut gefüllt, so dass ich...
leahroth - 26. Jan, 16:29
Den Plan in die Tat umsetzen!
Der erste Schritt zu meiner Reise war dann der Antrag...
leahroth - 23. Jan, 12:13
Überall ohne Bargeld...
Auszeit aus dem Alltag - davon hatte ich so lange geträumt....
leahroth - 20. Jan, 06:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4122 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren